letzte Aktualisierung am: 17.11.2016

 Wir sind Züchter im

Lieber Gast, wir freuen uns, wenn Sie hier einen Pfotenabdruck, sei es als Kritik oder auch als einen netten Gruß hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter und Alex (Dienstag, 13. Dezember 2016 18:49)

    Liebe Sieglinde, lieber Helmut!

    Wir wünschen Euch eine schöne Restadventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße von

    Peter, Alex, Kids und Fellnasen

  • Vanessa (Freitag, 09. Dezember 2016 09:01)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Vanessa

  • Emilia (Samstag, 12. November 2016 11:35)

    Wow, erst einmal ein Kompliment für eure wunderschönen Vierbeiner. Ich finde Aktias total faszinierend. Die Fotos sind toll. Mehr davon!

  • Gina (Montag, 24. Oktober 2016 07:50)

    Hallo Sie haben wirklich eine sehr schöne Seite zu Akita Inu Welpen. Ich bin sehr fasziniert von dieser Rasse seit ich den Film Hachiko gesehen habe. Im Moment kann ich leider keinen Hund halten,
    aber falls sich meine Situation ändert und ich mich für einen Akita Inu entscheiden würde, würde ich mich gerne bei Ihnen melden.

  • Anna (Donnerstag, 08. September 2016 17:52)

    Tolle Seite. Akita sind tolle Hunde, vielen dank für die tollen Informationen.
    Gruß Anna

  • Dominic (Mittwoch, 11. Mai 2016 18:08)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Ingelore (Sonntag, 26. Juli 2015 21:50)

    Hallo ihr Lieben!
    Eure kleinen Racker sind sehr niedlich und wunderschön anzuschauen.Die kleinen Racker sehen sehr gepflegt aus und sind munter und agil.

  • Katharina und Christian (Sonntag, 28. Juni 2015 20:48)

    Liebe Sieglinde,
    lieber Helmut,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei euch für den schönen Nachmittag, den leckeren Kuchen sowie eure Mühe und Zeit bedanken! Ihr seid Züchter aus Leidenschaft und Überzeugung
    mit viel Liebe und Herz für Akita Inus - das haben wir deutlich spüren können. Danke auch für die regelmäßigen Fotos, die uns die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude auf unser neues
    Familienmitglied weiter steigern. Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen euch und allen großen und kleinen Hunden bis dahin viel Freude und eine schöne Zeit!

    Viele Grüße
    Katharina und Christian

  • Alexandra und peter Heidt (Mittwoch, 27. Mai 2015 10:02)

    Liebe Sieglinde, lieber Helmut!
    Zu Eurem B-Wurf gratulieren wir Euch herzlich. Habt ganz viel Spaß mit den kleinen Rackern und genießt die schöne Zeit. Ihr wisst, sie geht leider viel zu schnell vorbei. Liebe Grüße von Peter und
    Alex

  • Patricia Nuss (Montag, 25. Mai 2015 21:33)

    Na herzlichen Glückwunsch

  • Alexandra Heidt (Montag, 30. März 2015 12:33)

    Hallo Sieglinde, hallo Helmut!
    Habe soeben die freudige Nachricht gelesen.
    Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten, dass alles klappt und bei Euch schon bald wieder so ein paar kleine Akitas durch Haus und Garten wuseln.
    Ganz liebe Grüße und Pfotenabdrücke aus Wurmberg
    Peter und Alex

  • Tanja Sippach (Montag, 17. März 2014 19:27)

    Hallo,

    tolle Homepage und wunderschöne Hunde. Freue mich schon auf dem Nachwuchs ;-)
    Schöne Grüße aus Marbach
    Tanja Sippach

  • gaby agunte (Donnerstag, 06. Februar 2014 13:20)

    hallo,
    schöne seite bin die frau aus Öhringen würde mich über einen Spaziergang freuen
    gruss

  • Mel (Samstag, 18. Mai 2013 14:16)

    Eine wirklich schöne Seite und ganz tolle Hunde!!

    Lg
    Emi mit Frauschen

  • Webagentur Freiburg (Freitag, 17. Mai 2013 22:40)

    Es grüßt Fischer WebSoft, die nette Webagentur aus der Nähe von Freiburg.

  • Ingelore (Montag, 22. April 2013 18:35)

    Hallo Ihr Lieben!
    Noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch. Die 3 Hunde haben wir nun persönlich vorige Woche kennen lernen dürfen, da Ihr auf dem Campingplatz in Weißensee ward. Diese Drei sind sehr gepflegt und
    sehen ganz toll aus.
    Lieben Gruß aus Weißensee

  • Ludwig (Samstag, 06. April 2013 21:45)

    Hallo, tolle Seite und wirklich super schöne Hunde!!! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht das Team von http://www.alpakas-am-frauenstein.de

  • H.-P. Feuerpeil (Samstag, 30. März 2013 15:43)

    Hallo,
    eine schöne Seite haben Sie, zum Verlieben in Akitas. Selbst habe ich eine kleine, 1 Jahr alte Jack Russel Hündin die sich eine(e) große(n) Beschützer(in) wünscht, denn im Hundeverein wird sie nur
    von einem großen Herrn der Rasse Boxer geliebt (aber heiß und innig).
    Glauben Sie, dass man sich einmal bei Ihnen Akitas anschauen könnte?
    Frohe Ostern und viel Freude mit Ihren Waus.

    H.-P. Feuerpeil

  • Netti (Donnerstag, 21. Februar 2013 13:37)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Sieglinde (Mittwoch, 23. Januar 2013 16:49)

    Hallo Annika und Ramón,

    auch wir sind stolz für unsere drei Schätzchen solche netten neuen Besitzer gefunden zu haben und feuen uns, wenn die drei Akito, Aiko und Ayumi sich super entwickeln und wir sie wiedersehen
    können.

    Sieglinde und Helmut
    und die drei Fellnasen
    Daishi, Enjuku und Akiko

  • Annika & Ramón (Mittwoch, 23. Januar 2013 13:40)

    Liebe Familie Mirre,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für alles bedanken. Während der Aufzucht wurden wir von Ihnen regelmäßig mit tollen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Mit der Welpenabgabe und der gesamten
    Betreuung waren wir sehr zufrieden.

    Vielen Dank für alles.

    Aiko bringt uns so viel Freude und nur durch die gute Aufzucht kann Aiko nach 2 Tagen bei uns jetzt schon "Sitz" machen und auch die Stubenreinheit klappt meistens.

    Liebe Grüße aus Blumberg

  • laila larsen (Sonntag, 20. Januar 2013 11:52)

    die 4 wunderbares sternen hoffe ich dem besten for - die eltern und sie hast so ein wonderfulles arbeit gemacht.. viele gruss von Dänemark - ich habe jedes woche die kleiner erfolgt - mein hertz geht
    zum die neue besitzer - sie bekommt etwas so preissless - und so ein geschänk vor viele, viele wunderbares jahre - Libe und Grüss Laila

  • Melanie (Donnerstag, 17. Januar 2013 10:29)

    Hallo Frau Mirre,

    sehr sehr schöne Bilder.
    süß, süß, süß :-)
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Melanie Peters & Sabine Leicht

  • Steffen (Sonntag, 13. Januar 2013 21:30)

    Die kleine Akiko ist so eine Süße! Sie wird mal ein richtiger Star! Habe selten so eine hübsche Hündin mit 8 Wochen gesehen. Wer Sie bekommt kann sich glücklich schätzen.

    Viele Grüße aus Welzheim!

  • laila larsen (Mittwoch, 02. Januar 2013 15:07)

    ich sitze und freue mich so viel über die kleine 4 - und eigentlich habe ich nur eine wunsch - die kleine akiko zum abholen - aber geht doch nicht - die alte hundin im haus - ihrem beinen ist woche
    beim woche ein bisshen mehr schlecht. Dem tieratz folgt sie jedem woche und alles ist gut mit medicin und sie haben kein schmertzen aber um vielleicht noch 1-2 oder 3 monaten, dann meinst er dass
    ihre beinem bekommt eine zu grosse problemen und dann wird es besser ob sie frieden bekommt - aber die letze zeit vor sie - ist mit unser freude und nähe und mit die beste von lebens das wir kennt
    und können zurückgeben - weil sie hast ein wunderbares hund gewesen - aber die kleine 4 sind so hübsch und Akiko sieht aus wie ein traum.. liebe Laila

  • Mirko Nolle (Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:40)

    süße kleine hundebabys

    liebe grüße aus thüringen

  • l.larsen (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:38)

    viele gute weihnachts und neu jahre wünchen - und so schön und fein die welpern sieht aus.. Liebe von Dänemark Laila

  • Benjamin Schiffl (Dienstag, 18. Dezember 2012 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen! Die Fotos von ihnen sind supersüß.

    Viele Grüße von Emiko und der Familie Schiffl!

  • Ingelore (Sonntag, 25. November 2012 09:58)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir freuen uns, daß es mit Euren kleinen Hunden nun geklappt hat. Die Kleinen sind sehr knuffige Tiere, sehen prachtvoll aus. Herzlichen Glückwunsch dazu Ihr Lieben.Habt viel Freude bei der Aufzucht
    dieser 4 knuffigen süßen Kleinen.
    Viele liebe Grüße aus Weißensee

  • Micha,Moni und Fritz Wachter (Dienstag, 20. November 2012 19:21)

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 solch niedlichen Knuddelpäckchen!Das hat Daishi-Go,oder auch "Stolzguggmama" prima hingekriegt.Wir wünschen Euch alles Schnuffelgute für die nächsten Wochen und senden
    "wau u schnupper",Micha,Moni und Fritz aus Kirchardt

  • Fam. Kreidemann (Dienstag, 20. November 2012 18:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf und eine spannende Zeit mit den vier süßen Kleinen.
    Eure HP gefällt uns sehr!
    Macht weiter so...
    Wir werden in den nächsten Wochen öfter auf Eure HP schauen.
    Liebe Grüße
    Die Kreidi's und ihre Akita

  • karin (Dienstag, 20. November 2012 16:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Welpen.Habt viel
    Freude bei der Aufzucht.

  • Fam. Heidt (Dienstag, 20. November 2012 14:36)

    Hallo Ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf!
    Jetzt habt auch Ihr's geschafft.
    Das sind ja super Neuigkeiten.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos der Kleinen und die vielen netten Geschichten, die Ihr bald erzählen könnt.
    Habt ganz viel Spaß und genießt die Zeit.
    Die Kleinen sind ja so schnell groß.
    Viele liebe Grüße aus Wurmberg senden Euch
    Alex und Peter

  • Kerstin Mutschmann-Meier (Freitag, 16. November 2012 22:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir drücken euch ganz fest die Daumen. Ich bin schon so gespannt auf die kleinen Racker.
    LG Kerstin und der Rest aus Franken

  • Ingelore (Sonntag, 28. Oktober 2012 09:36)

    Hallo!
    Eine freudige Nachricht, die da uns gebracht wurde. Wir freuen uns mit Euch, daß es mit den Welpen nun geklappt hat. Ein wunderschönes Ultraschallbild.
    Weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden.

    LG aus Weißensee

  • Ingelore (Freitag, 31. August 2012 10:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wieder einmal ein paar sehr schöne Fotos vom Urlaub aus Weißensee. Eure Hunde sind sehr gepflegt.
    Für die Zucht wünschen wir Euch viel Erfolg. Macht weiter so!

    LG Ingelore

  • Karin (Mittwoch, 22. August 2012 16:18)

    Hallo ihr beiden,
    Eure Seite gefällt mir richtig gut. Eure beiden Lieblinge haben wir ja schon kennengelernt. Für die Zucht wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg. LG Karin

  • Jürgen Lutz (Donnerstag, 16. August 2012 22:19)

    Sehr geehrte Fam. Mirre,

    wir waren heute bei Ihnen um uns Daishi und Enjuku an zusehen.Sind von Ihnen,Ihren Hunden und Ihren Internet Auftritt begeistert.Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
    Viele Liebe Grüße aus Franken Jürgen Lutz

  • Jana Suchardova (Freitag, 10. August 2012 20:48)

    Liebe Grüsse schickt Ihnen Jana aus CZ. Wir lieben gestrommte Akitas :-) Ihre Daishi hat gleiche Farbe wie unsere Mädl Feiko. Wir wünschen Ihnen Glück und Erfolg beim A-Wurf ;-)

  • Jörg (Mittwoch, 08. August 2012 16:13)

    Hallo Frau Mirre,

    sehr schöner Auftritt und klasse Bilder, beim nächsten Grillfest machen wir mal ein Hundetreffen, da bringe ich meine beiden dann mit.
    Viel Erfolg und alles Gute.
    Der Kollege aus Möckmühl

  • Sabrina (Freitag, 20. Juli 2012 09:13)

    Hallo Sieglinde,

    hast aber eine echt schöne Seite! Prima weiter so.
    LG Sabrina

  • Christina Beuchert (Dienstag, 12. Juni 2012 20:26)

    Hallo, ich lass mal liebe Grüße aus Mannheim da. Eure Hp ist Euch toll gelungen. Hoffe Euch geht's allen gut. Drücke Euch fest die Daumen für Euren A- Wurf ! , bin ich sehr gespannt drauf :-)).
    Grüße von Enya an den großen Bruder ;-))
    LG Christina Beuchert und Co.

  • Heike Reuter (Dienstag, 05. Juni 2012 08:02)

    Hallo Sieglinde und Helmut, tolle HP habt ihr. mit der Neugestaltung gefällt sie mir noch besser.Hoffe wir treffen uns bald wieder.
    Gruß Heike

  • Ingelore Nolle (Samstag, 02. Juni 2012 18:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Diese Seite wird immer interessanter und schöner. Freuen uns schon, wenn Ihr züchtet und wir die Kleinen dann sehen können.
    Macht weiter so!
    Lieben Gruß aus Thüringen
    Deine Schwester und Schwager

  • Karina Kraft (Donnerstag, 31. Mai 2012 19:36)

    Hallo Sieglinde,
    haben mir heute mal eure Homepage angeschaut, hast du sehr schön gemacht.
    Viel Erfolg beim züchten, ich freue mich schon darauf die "Kleinen" dann zu sehen.
    Gruss deine Kollegin Karina

  • Andreas Eichelberger (Dienstag, 29. Mai 2012 17:19)

    Hallo Frau Mirre,
    da haben Sie aber eine richtig schöne Seite im Internet. Schöne Tiere!
    Meine Schwester hat einen Rüden der aussieht wie in Ihren ersten (älteren)Bildern das erste aber ganz Beige. Viele Grüße aus der Pfalz Andreas Eichelberger.

  • Beate Vetter (Montag, 21. Mai 2012 21:21)

    Hallo Sieglinde,
    das neue Design der Homepage sieht klasse aus. Weiter so!
    LG Beate

  • Ingelore Nolle (Freitag, 18. Mai 2012 13:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Homepage ist sehr gut gemacht und schaut sich wundervoll an. Schon wenn man die gepflegten Hunde sieht, dann kann einem das Herz aufgehen. Macht weiter so Ihr Zwei.
    Viele liebe Grüße aus Thüringen

  • Steffen (Montag, 07. Mai 2012 22:29)

    Hallo ins Jagsttal,

    Glückwunsch!
    Zu den tollen Ergebnissen bei der Vereinssiegerschau

    Schöne Bilder der beiden Haudegen!

    Gruß aus den welzheimer Wald!

  • Peter und Alex (Donnerstag, 26. April 2012 13:07)

    Hallo ihr lieben,

    tolle Homepage, wir haben uns auch mal versucht und

    unsere Homepage ist ans Netz gegangen!

    http://www.kinironichibotsu.de

    Gruß