letzte Aktualisierung am: 17.11.2016

 Wir sind Züchter im

23.05.2015

Heute sind unsere Welpen gefallen aus der Verpaarung Kishi De La Senda T´sunyaoshi und unserer Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken.        Es sind 3 Rüden und eine Hündin. Wir freuen uns auf die Aufzucht der Welpen.

23.03.2015

Heute wurde unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken von dem Rüden Kishi De La Senda De T´sunayoshi gedeckt. Wir hoffen auf Welpen (unseren B-Wurf) zu Pfingsten.

09.12.2014

Unser Deckrüde Enjuku of Itoko-Ken hat heute Geburtstag. Er und seine sechs Geschwister sind nun 4 Jahre alt. Wir gratulieren ihm und seinen 6 Geschwistern recht herzlich und wünschen uns noch recht viele gemeinsame Jahre mit ihm.

18.11.2014

06.06.2014

Wir haben einen Termin zur Augenuntersuchung mit unserer Hündin Akiko of Furosha Ken

Das Ergebnis = ohne zuchtausschließenden Befund.

03.06.2014

Heute waren wir mit unserer Akiko of Furosha Ken beim HD-Röntgen und haben das Ergebnis gleich mitbekommen

Wir freuen uns ganz sehr über das Ergebnis, denn Akiko´s Rötgenbild wurde mit A1 ausgewertet. Es ist nun die dritte Auswertung unseres A-Wurfes mit HD A.

07.04.2014

Das zweite HD-Ergebnis unseres A-Wurfes ist da

Das Röntgenbild von unserer Nachzuchthündin Ayumi of Furosha Ken wurde mit A2 ausgewertet. Wir freuen uns über das Ergebnis und senden ein großes Dankeschön auch an Sabine und Udo.

15.03.2014

IRA Offenburg

Unsere Nachzuchthündin Ayumi of Forosha Ken startet in der Jugendklasse und bekommt ein V2. Wir wünschen Sabine und Udo weiterhin viel Spaß mit Ayumi beim Ausstellen.

03.03.2014

Das erste HD-Ergebnis unseres A-Wurfes ist da

Das Röntgenbild von unserem Nachzuchtrüden Aiko of Furosha Ken wurde mit A1 ausgewertet. Wir freuen uns über das Ergebnis und senden ein großes Dankeschön an Annika und Ramón.

12.01.2014

Gemeinschafts-Rassehundeausstellung des JA und AMC in Nünberg

Unser Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken startet in der "Offenen Klasse" und bekommt ein V1 und eine Anwartschaft für den Titel "Deutscher Champion VDH". Zuchtrichterin  war Frau Zeljka Fon Zidar aus Slowenien. 

Unser Rüde Enjuku of Itoko-Ken startet ebenfalls in der "Offenen Klasse" und bekommt ein V2.

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!

08.01.2014

Wir gratulieren unserer Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken und ihren drei Geschwistern Daiyaku-Go, Daiseiko-Go und Daisuki-Go ganz herzlich zum 4. Geburtstag und wünschen alles alles Gute.

09.12.2013

Unser Deckrüde Enjuku of Itoko-Ken hat heute Geburtstag. Er und seine sechs Geschwister sind nun 3 Jahre alt. Wir gratulieren Enjuku, Yuki, Kazumi, Enya, Kimo, Emiko und Okami ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Spaß in Euren Rudeln.

18.11.2013

09.11.2013

IRA Karlsruhe

Unser Nachzuchthündin Ayumi of Furosha Ken startet in der Jugendklasse und bekommt ein V2. Zuchtrichter war Herr Dragan Dolovac aus Serbien. Wir freuen uns über das Ergebnis und wünschen Sabine und Udo weiterhin viel Spaß mit Ayumi.

 

06.10.2013

10 Jahre Jubiläums SKSS-CSSA, CAC Clubsiegerschau in Bowil in der Schweiz

Unser Nachzuchtrüde Akito of Furosha Ken (Rufname Taro) startet in der Jugendklasse und erhält  ein V1 und ein Jugend CAC. Wir freuen uns ganz sehr über das Ergebnis und wünschen Susan und Roberto weiterhin viel Spaß mit Taro.

31.08.2013

Furosha Ken Familientreffen in Kehl am Rhein

Drei halbwüchsige Akita mit 9 1/2 Monaten von unserem A-Wurf waren dabei. Akiko (3. von links), Ayumi (4. von links) und Akito Rufname Taro  (rechts außen). Schade Aiko, dass du so weit weg wohnst - wir feuen uns aber auf ein Wiedersehn mit dir.

27.07.2013

IRA Ludwigshafen

Unser Nachzuchthündin Ayumi of Furosha Ken startet in der Jüngstenklasse und bekommt ein vv1. Wir freuen uns über das Ergebnis und wünschen Sabine und Udo weiterhin viel Spaß mit Ayumi.

13.04.2013

5. Vereinssieger-Ausstellung des Japan Akita e.V. Zuchrichterin ist Frau Daniela Steffen aus der Schweiz.

Unser Nachzuchten Aiko, Ayumi und Akiko of Furosha-Ken starten zum ersten Mal auf einer Ausstellung in der Babyklasse und bekommen alle drei ein vielversprechend. Wir freuen uns über das Gesamtergebnis und wünschen den Besitzern Annika und Ramón sowie Sabine und Udo weiterhin viel Erfolg.

Unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken startet in der offenen Klasse und bekommt ein V1 sowie ein CAC VDH und ein CAC JA. Sie wurde somit Vereinssiegerin 2013 des Japan Akita e.V. Wir freuen uns ganz sehr über dieses Ergebnis.

08.01.2013

"Daishi-Go von Kobushi-Ken", unsere Hündin und Mamma unserer Welpen hat heute ihren 3. Geburtstag Wir gratulieren ihr und ihren 3 Geschwistern Daiyaku, Daiseiko und Daisuki ganz herzlich.

09.12.2012

"Enjuku of Itoko-Ken", der Vater unseres A-Wurfes wird heute 2 Jahre. Wir gratulieren ihm und seinen 6 Geschwistern ganz herzlich.

18.11.2012

Unser A- Wurf aus der Verpaarung Enjuku of Itoko-Ken" und Daishi-Go von Kobushi-Ken ist heute gefallen

- es sind 2 Hündinnen und 2 Rüden - alle brindel.

Wir freuen uns auf die Aufzucht der Welpen und somit auf die nächsten 10 Wochen.

26.10.2012

Heute waren wir mit Daishi beim Tierarzt zum Ultraschall und haben gesehen, dass sie trächtig ist. Leider konnte man nicht sehen wie viele es werden - aber zwei konnten wir ganz sicher lokalisieren.

Wir freuen uns ganz sehr auf die Welpen.

Ein großes Dankeschön an Dr. Rautenberg von der Tierarztpraxis in Cappel für die sehr schönen Ultraschallbilder.

22.09.2012

Unser Rüde "Enjuku of Itoko-Ken" hat heute unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken gedeckt.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Welpen so um den 24.11.2012.

08.07.2012

Unser Rüde "Enjuku of Itoko-Ken" besteht die Verhaltensüberprüfung nach den Richtlinien des Japan Akita e.V. und bekommt die Zuchtzulassung für 2 Jahre - bis Juli 2014.

08.07.2012

14. Rassehundemeeting in Meisdorf

Unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken startet in der offenen Klasse und erreicht ein V2. Zuchtrichter war Herr Otokar Vondrous aus Tschechien.

30.05.2012

Wir haben einen Termin zur Augenuntersuchung mit unserem Rüden "Enjuku of Itoko-Ken"

Das Ergebnis = ohne zuchtausschließenden Befund.

23.05.2012

Es kann nicht sein, so will uns scheinen,
der Platz, wo er noch gestern lag, ist nun leer.

Heute mussten wir uns leider von unserem Senior Aikyo of Saibankan verabschieden. Wir werden die Erinnerung an ihn immer in unseren Herzen bewahren.

18.05.2012

Wir haben einen Termin zum HD-Röntgen mit unserem Rüden "Enjuku of Itoko-Ken"

Das Ergebnis haben wir gleich im Anschluss erfahren = HD A1

Wir freuen uns auch mit der Zuchtstätte "of Itoko-Ken", denn Enjuku ist der 4. mit HD A ausgewertete Akita vom E-Wurf.

29.04.2012

4. Vereinssieger-Ausstellung des Japan Akita e.V. in  Schömberg-Bieselsberg - Zuchtrichter ist Herr Dragan Dolovac aus Serbien.

Unser Rüde Enjuku of Itoko-Ken startet in der Zwischenklasse und bekommt ein V1 sowie eine Anwartschaft für den Championtitel Deutscher Champion VDH.

Unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi-Ken startet in der offenen Klasse und bekommt ein V1 sowie eine Anwartschaft für den Championtitel Deutscher Champion VDH.

Wir gratulieren der Zuchtstätte „von Kobushi-Ken“ für das hervorragende Gesamtergebnis und wünschen Susanne und Klaus weiterhin viel Erfolg mit ihren Akita´s.

Für die Bereitstellung der vielen und sehr schönen Bilder bedanken wir uns ganz herzlich bei Beate Vetter, Heike und Jürgen Reuter sowie Herrn Dragan Dolovac.

12.03.2012

JA Sonderschau in Offenburg

Daishi-Go von Kobushi Ken startet in der offenen Klasse und erreicht ein V2. Zuchtrichter war Herr Hans Müller aus der Schweiz.

15.01.2012

JA-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg 

Unsere Hündin Daishi-Go von Kobushi Ken erreicht ein V2 in der offenen Klasse. Zuchtrichterin war Daniela Steffen aus der Schweiz.

16.12.2011

Homepage-Erweiterung durch aktuelle Hundeseiten



11.12.2012

Unsere Homepage ist mit drei kleinen Seiten online.